30.04.2006 - Models: Jassy, Marina, Conny, Bianca und Viola - Visage: Greta und Vivian - Lichttechnik: Gregor G. - Partner-Fotograf: Frank Scharlock - Kamera: EOS 1Ds / 28-70mm/2.8
Jan Braun - http://www.studio-braun.com - Paderborn und Bielefeld

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.02.2009
Das kommt richtig gut! Gefällt mir total, da es mal mehrere Models sind, die sich "einsauen"! :) Spitze Mimik, geile BEA! Toll gemacht!!!
LG Melanie
da stimme echt zu.

gut gelungen.

lg,
sweetharmony
Tolle Aufnahme, super Models.Klasse Idee.

LG Jeanettel
[gone] RebeccaMeldetSichAb
18.11.2007
grrrrr^^...
die gesichtsasusdrücke der modelle sind einfach genial.
:-)
[gone] ALLESSIA ROSS
06.03.2007
Great expression,impressed!
17.12.2006
also ich finde dieses hier schon klasse!!! :-)

vlg nicole
21.05.2006
thanks - daniel - jan
[gone] a n g e r m a n n
21.05.2006
i like ! lg daniel
12.05.2006
habt ihr sehr cool gemacht!!!
05.05.2006
1200 Bilder in einem Shooting ! Das muss einer Dir erst mal nachmachen !
04.05.2006
Hallo Jan, kann mir die Atmosphäre bei dem Shooting gut vorstellen und finde das Bild - als Einstand - cool ! Bin gespannt auf die Serie...
Schön, wenn Ihr Spaß hattet - und gute Fotos !

LG Marlene
03.05.2006
hallo Alexander - überhaupt nicht - konstiktive kritik immer erwünscht - die bunte serie mit sehr ungewöhnlichen perspektiven und lichteffekten kommt nächste woche, da es über 1.200 bilder sind die ich noch sichten muss - es wird sich aber sicherlich lohnen - ich schreibe dir ne PN wenn ich die gallerie hochgeladen habe - liebe grüße und ein gutes nächtle - jan
03.05.2006
ähm...

ich bin dann ja auf die wirklichen knallerbilder gespannt... denn nach der ganzen ankuendigung hab ich jetzt schon etwas mehr erwartet...

sorry fuer diesen wohl mal wieder zu ehrlichen kommentar.
03.05.2006
lieber Sylvio - das ist die "Boot" Variante von Raumschiff Surprise - lg - Jan
#11 You will no longer see this post.
03.05.2006
Hihi.. is ja geil geworden.. da hab ich ja richtig was verpasst.
Sonnige Grüsse Akira
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
03.05.2006
guter güte, ist das gut.
*neid*
Und wieder nur 4 Biester ... wo ist das 5 Model ???
*******************************************

Wird ne feine Serie.

LG Daniel
[gone] Viola Dominique
03.05.2006
@conny: aber wir sind doch ganz liebe Biester!!!!

War ein super Tag....vielen Dank an Jan und Frank

Lg Viola
[gone] conny
03.05.2006
hihi, das ist ja cool geworden....was sind wir doch für Biester.....!
[gone] Dirk Krauzig
03.05.2006
Huch! Welche Kreaturen da immer lauern, wenn man ein Schott aufmacht...
Klasse Location, schöne Modelle, well done!!!
(Glaube trotzdem, daß es untergeht...*g*)
[gone] Doris
03.05.2006
aber Hallo! Das rockt...

Prochnow hätte sicher seine helle Freude an dieser Crew gehabt :-).

Tolles Licht, super Farben und sehr dynamische Models. Klasse in Szene gesetzt, wenn man bedenkt, wie eng das alles ist in so einem U-Boot und das Licht war mit Sicherheit eine echte Herausforderung...

Kompliment an alle Beteiligten...

lg. Doris
03.05.2006
Cool styling and idea. Very impressive. Congratulations!
e
[gone] KING-Pictures
03.05.2006
Also nix gegen Prochnow & Co. - aber irgendwie gefällt mir die neue Crew auf dem Boot besser :-) Klasse Inszenierung!

Gruss, Claus
03.05.2006
Toll!!!! Gefällt!!!

Photo details


  • 1,927Views
  • 25Comments