Model Nesrin mit neuer Studio Leuchtdiodentechnik fotografiert - Paderborn: 05.02.2006 - Kamera: EOS 1Ds - Styling: Kristin Wehrsporn - Jan Braun - http://www.studio-braun.com - Paderborn und Bielefeld

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön, tolle Arbeit von euch, gefällt mir sehr gut.

LG Jörg
[gone] **Little MisS suNshiNe**
13.05.2010
Tolle Arbeit. Gefällt mir.
LG
[gone] Jojo heiratet bald und sucht Fotografen :)
04.10.2009
das bild hat wirklich was kommt richtig gut und sehr erotisch..super..:)
11.09.2009
Wunderschoen.. Eine ganz feine Erotik .

Kompliment fuer eine Klasse Sedcard !

Lg Luna
25.02.2009
schöne Farben...klassen Ligcht...LG Inna
[gone] Something-Pretty: suche interessante Shoots!
17.06.2008
ooh.. das farbige licht, schattenspiel, pose... alles sehr sinnlich! super!
[gone] Nina15
02.05.2008
Das Bild ist umwerfend schön!Dickes Kompliment!
[gone] auf Wiedersehen
30.01.2008
WOW - ganz große Klasse in Auftritt und Styling! Das Outfit spricht mich als Frau natürlich schon an - Glitzer, sehr edel wirkend, umscheichelnd eine tolle Figur, oh ja, das ist wunderschön! Auch der nach unten gesenkte Blick des Models und ihre Pose - gekonnt und farblich eine sehr interessante Möglichkeit.

LG Johanna
[gone] LNA ZNGRS
28.10.2007
sehr schöne aufnahme...
[gone] blueeyes-Sibel
01.10.2006
schöne Aufnahme lg
[gone] Zoé.
19.04.2006
wow! super bild!!!! gefällt!!!! gruß jamie
27.03.2006
es wird jetzt langsam frühling :-)) und ich komme ganz bestimmt nach berlin zum shooten - freu mich schon - bis dann - jan
[gone] Babyface
27.03.2006
hallöchen

deine bilder werden auch immer geiler super pic

liebe grüsse lol
Hallo Jan,

finde ich ganz klasse! LG Michael
hey JB goes farbe! klasse, sieht gut aus!!!
lg phil
[gone] Wanny
07.02.2006
Hey, das ist toll!
Also, so was möchte ich auch, Jan!!! *Meld, meld* :-D

Wanny
[gone] User_1083
07.02.2006
Ganz klasse, Jan! Die Farbe gefällt mir echt gut. Spannend und edel...LG
07.02.2006
Boah.. echt ne Hammeridee.. habt ihr super gemacht.
Knuddler Akira
[gone] Model AnnaH
07.02.2006
sehr schön :-) lg
06.02.2006
bei diesem Foto kommt das licht am besten
wirkt sehr spannend gut gemacht
LG
Frank
[gone] Model Vladi
06.02.2006
Es sieht traumhaft aus.

LG
Model Vladi
06.02.2006
das sind die gleichen dinger die man jetzt in manchen autos als rückleuchten bewundern kann - der neu Audi A6 und die aktuelle 7er Reihe von BMW und der Z8 haben diese technik - hat den großen vorteil das sie wenig energie brauchen, farbecht sind und nahezu unendlich lange leuchten und sehr hell sind sie auch :-))) - lg - jan
[gone] Doris
06.02.2006
boah!!! wie heiß ist das denn? das ist stark!!!

leuchtdioden im fotostudio... was es nicht alles gibt...

Jan, das ist klasse

lg. doris
[gone] Jesya
06.02.2006
Das Bild ist super - und ich find auch dass es ganz besonders "stimmungsvoll" ist mit diesen tollen Farben ! :-)
[gone] a n g e r m a n n
06.02.2006
spannende athmospheren..!" bin gespannt auf mehr!" lg daniel
[gone] Romy-
06.02.2006
mmmh tolle farben...super model....
06.02.2006
diese techik ist absolut faszinierend - und Nesrin als model absolut spitze - ganz liebe grüße - jan
06.02.2006
Hey klasse, habt Ihr ja prima hingekriegt mit den Dioden! Tolles Pic!! Freu mich auch schon drauf!! hihi
LG Janine
[gone] Ludy
06.02.2006
Wunderschönes Bild und tolle Farben!
[gone] paulchen
06.02.2006
eiiii,fein! dann freu ich mich schon sehr darauf, auch bald von dir "erleuchtet" zu werden;-) sieht echt stark aus, wirklich!!

Photo details


  • 2,685Views
  • 30Comments