Ein Portrait der besonderen Art: Unterwasser bei KastavenW

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] The Blower's Daughter
8 years ago
So hartnäckig und demütig, einfach nur wunderschön dieser Moment...
8 years ago
...ausgezeichnet, Andreas...!
Liebe Grüße
Claudia
8 years ago
Ich mag ja jedes einzelne Bild von diesem Fotografen - aber das hier
von dir gezeigte ist der Oberhammer.
Hab ich wohl übersehen beim Fotografen.
Der Titel passt.
LG, Michael
8 years ago
Gut. dass Wolfgang mich darum nie gebeten hat - ich würde ja immer wie eine Boje über Wasser treiben... *lol*

LG, Marcus
8 years ago
Sehr stark! LG LiBella
8 years ago
Der Kahn sinkt!
8 years ago
vollkommene in-sich-selbst-versunkenheit.hier im wortsinne.schaue ich lange an, kann die tiefe erspüren.
8 years ago
Manchmal muss man einfach mal abtauchen. Und wenn das so schön ist wie auf diesem Bild, lohnt es sich wirklich.
Rick hat noch nackt auf der Motorhaube räkeln vergessen ;-)
LG Gilles
8 years ago
Der Meister auf Tauchkurs. Oder, wenn schon Model, dann auch Unterwasserbilder. Jetzt fehlt noch das Motiv Amercian Beauty und Geige im Rapsfeld. Den Tintenfisch überspringen wir mal ;-)
Liebe Grüße
RickB

Photo details


  • 535Views
  • 9Comments