Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ich stimme Heiko und Alfred gaz zu: eine absolut gelungene Aufnahme der nachdenklich wirkenden jungen Frau!
Zwar kommen mir ihre Hände im Bezug zum Gesicht viel zu "breit" vor, die nehmen vom Profil leider zu viel Aufmerksamkeit ab, sonst ist ihr Ausdruck, das Setting und Styling in den sanften Farben äuserst feminin und ansprechend. Ein sehr schönes Werk!
VG, Mike
5 years ago
Kann es denn wirklich sein, dass ein solches Portrait in einem Zeitraum von mehr als einem halben Jahr nur einen einzigen Kommentar als Zeichen der Anerkennung erfahren durfte ... ?????
Es scheint wirklich so zu sein, als wenn die "Fleischbeschauer" jetzt die Oberhand hier gewonnen haben und man mit Wortmeldungen fast nur noch rechnen kann, wenn das Model MINDESTENS barbusig dargestellt wird.

Solch eine beeindruckende Darstellung dieser zauberhaften Lady mit der melancholisch angehauchten Pose, einer sehr ansprechender Lichtführung und einer absolut stimmigen Farbharmonie hat sicher deutlich mehr verdient als einige seelenlose Klicks auf die "Beauty-Taste".

Für mich ein absolutes WOW-Foto, bei den sich die Leistung von Model und Fotograf im Leistungshorizont treffen. Obwohl ich ja jetzt nicht der Fan der eher sterilen Studio-Umgebung bin, spreche ich dieser Arbeit meine neidVOLLE Anerkennung aus.

Gruß, Alfred
5 years ago
Wunderschönes Porträt in phantastischen Farben. -- LG Heiko