Foto & Bea: Manfred Kretschmer
Make-Up: Von mir

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles foto, ausdruck und bildaufbau sehr sehr gut ;)

lg stefan
......... tolles Portrait, klasse Schnitt, sehr ausdrucksstark! Kompliment.

Herzliche Grüsse

Thomas
14.10.2010
Klasse Bildaufbau, der zu keiner Zeit von dir und deiner Ausstrahlung ablenkt. Eine besonders schöne Arbeit.
LG der Ingo
20.02.2010
Gefällt mir sehr gut - schön schlicht und vor allem Aussagekräftig. Eine tolle Ausstrahlung bringst Du rüber!

Gruß Andreas
18.05.2009
sehr schön anzusehen

Lg Stephan
10.02.2009
Einfach super, sowohl vom intensiven Blick, als auch vom Schnitt und der BEA her! Klasse!
Viele Grüße!
Peter
04.11.2008
Wow.. was für ein Blick.. tiefgründig ud so intensiv!
[gone] Stephanie B.
16.09.2008
Toller Ausdruck und klasse Bildschnitt!
Schön gemacht!

LG
Stephanie
[gone] LaCarina
11.08.2008
Wow....einfach perfekt...hast ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen Ausdruck...der Bildschnitt ist super gesetzt ... da passt einfach alles!!
wunderschön! Toller Bildschnitt, ein sehr schönes Gesicht fantastisch inszeniert. Ganz großes Kompliment an alle, die an dieser Aufnahme beteiligt waren!
LG
Hans-Jürgen
[gone] 911-fotografie
17.07.2008
auf'n finger beiss, meiner meinung nach das perfekte Gesicht!

gruß Deniz
[gone] andi.short
16.07.2008
sehr klasse..du hast superfeine gesichtszuege..

lg andi
[gone] chrisdrac23
16.07.2008
top....klasse portrait ;)))))))))


chris
16.07.2008
wow, das ist stark!
Dein Ausdruck ist super!
[gone] ~sabrina~87
14.07.2008
finde gerade weil es so schlicht ist wirkt deine Mimik noch mehr auf den Betrachter!!! Sehr hübsches Gesicht wow!
lg Sabrina
[gone] seine hexe
10.07.2008
Wow, schlicht und dennoch super Ausdrucksstark...

LG Nellie
[gone] arminb
06.07.2008
vollste Zustimmung, sehr ausdrucksstark :-)
VG
Armin
[gone] Edwin Drix
01.07.2008
Wow, tolles Bild und Gesichtsausdruck!!!!
Ich bin begeistert!!!!


Greets,
Ed.
Danke für deinen lieben Kommentar ;-)
Du bist wirklich talentiert.. Dieses Bild von Dir find ich super... weiter so ;-)
Lg Svenja
[gone] MIRAGE MODEL
10.06.2008
nice face shoot,...love it!

sexy model,sexy work,..

mirage
29.05.2008
klasse portrait mit sehenswerten linien. deine augen kommen wundervoll zur geltung und den bildschnitt mag ich, der kommt mir bekannt vor ;-)

lg
stefan
[gone] Beautypics Photography
18.05.2008
das ist gut ....
lg Jörch
[gone] tori*
18.05.2008
unglaublich starker, fesselnder Gesichtsausdruck
gefällt mir sehr gut.
ein schöner Blick...und guter Schnitt...

LG Jessica
24.04.2008
Schöner Schnitt und klasse Schärfeverlauf

lg


Conny
[gone] Beatrice_ P.
26.03.2008
super bildaufteilung.
sehr schöne arbeit.

lg
26.03.2008
Wunderschönes Gesicht und ein genialer Bildschnitt! Mag ich!!

LG Bernd
13.03.2008
Ich finde es auch toll, genau so wie es ist! danke dir Manfred!
Hi Markus, bei diesem Bild ist die schärfe da wo sie sein soll und der Gesichtsausdruck sagt nichts drüber hinaus wie ein Bild sein soll schon garnicht wenn man die Frau nicht kennt ;o) "kopfschüttel"
Lg
Manni
Wieder so ein geniales Foto, aber da muß mehr Schärfe rein. Das Weiche passt nicht zum Gesichtsausdruck...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,274Views
  • 30Comments