Corinna by Frannco From the gallery Corinna

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.01.2013
Super Portrait ! Ausdrucksstark , natürlich und nicht künstlich !!! gefällt mir bestens , sowas in der art kannst du ruhig noch mehr ausprobieren ;)

lg narieen
04.12.2012
Wow, was für eine SC. Wirklich alle Daumen hoch. Das Portrait ist wunderschön anzusehen.
Ein bildhübsches Model hattest du da vor der Linse. Die Bearbeitung ist ebenfalls TOP!
Hinreißendes Portrait!

Gruß

Hartmut
28.07.2012
Was für ein natürliches Foto... Gefällt mir sehr, sehr gut...

LG Christiane
20.05.2011
Mein Gott!!
Ich liebe solcher Close ups,
aber wenn die mit so ein hübsches und beautiful gesicht hatt,
dann komm ich sehr schwer weg vom betrachten.
Klasse gemacht!
lg Robert
15.10.2008
Echt ein supersüßes Gesicht!

LG
Der Thomas
[gone] Sunny_09 Shootingpause
04.09.2008
das Model hat eine Tolle ausstrahlung und ein total hübsches gesicht... schöne arbeit von euch beiden
Tolles Portrait mit einem traumhaften Model. Klasse. LG Michael
16.07.2008
Ja, sage ich ja. Und mit diesem Mädel habe ich wieder ein Shooting. Fünf Jahre danach. Und sie will genauso wieder!
Sowas freut mich sehr!
LG Frannco
[gone] LUCIFA
16.07.2008
Ein supersüßes, sommersprossiges Gesicht! Die Mädelz hier sehn alle so entspannt aus, an deinem SC-Text scheint was Wahres zu sein;))
[gone] SandraB *Fotografin*
04.07.2008
Ich liebe Sommerspossen... ! Tolle Natürlichkeit!

lg SandraB
das sieht sehr schön und natürlich aus,gefällt mir
22.06.2008
Wow, das ist stark.
Ein tolles Portrait. Besonders gut finde ich, dass die Schärfe von Auge zu Auge nicht abfällt.
Stark geknipst!
VG,
Andreas
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
19.06.2008
Ich habe es schon mal kommentiert, is mir aber egal!
Sie ist einfach total goldig!

LG Markus
tolles Portrait
Sommersprossen sind süss:)

lg oli
Wirklich schönes,
natürliches Porträt.
Grüße an Dich und den Darß
Siegbert
16.06.2008
Wunderschöner, natürlicher Blick,
gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
Klasse Portrait!
LG aus Brüssel,
frank
05.06.2008
Ein schönes sehr natürliches Portrait - gut so!
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
30.05.2008
Ein arg goldiges und natürliches Portrait! Schöne Augen! Gefällt mir Dein natürlicher Stil.

LG Markus
[gone] Kitty Angel *neue Bilder*
26.05.2008
Schönes Portrait! Der Bildschnitt gefällt mir. Die Augen des Models kommen super zur Geltung.
#16 You will no longer see this post.
[gone] ~~ Wolfgang ~~
23.05.2008
was für ein blick.......toll!
vg w.
Klasse portrait... sehr natürlich!

der J@ck
23.05.2008
wundervolle natürlichkeit. braucht scheinbar wenig um ein gelungenes bild zu sein :)

lg, ginie
22.05.2008
ich liebe sommersprossen mehr davon ;-) schön gemacht von euch zwei
Eine wunderbare Portraitaufnahme...
Kompliment an alle Beteiligten.
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Isa
[gone] B&G Pictures™
16.05.2008
Ein schönes Protrait. Hübsche Sommersprossen!
Toller Ausdruck von ein sehr hübschen Model.
Gefällt mir sehr gut...!
LG Wolfgang
12.05.2008
Ein perfektes Porträt mit einem schönen Modell. Sehr schöne Augen und … Sommersprossen :-)

LG
EDmund
[gone] ...:::HouseKatze:::...Self Portrait...
09.05.2008
wow! wunderschoenes natuerliches bild!
richtig sommerlich!
x

Photo details


  • 2,678Views
  • 37Comments