Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
total Klasse :-)
chapeau an Deine Sedcard!
Ich mag dieses Foto sehr. Das Sofa ist einfach wundervoll und Deine Haltung darauf passt so perfekt dazu. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man sich besser auf dem Sofa platzieren könnte, als Du es in dem Bild tust. Und dann noch der Raum; abgeranzt und doch irgendwie heimelig. Du siehst hinreißend gut aus und gibst der melancholischen Stimmung etwas zeitlos Würdevolles. Nemo dat, quod non habet. Viele Grüße und liebe Komplimente, A. F.
Coole Location! Ich liebe diese Kontraste Lost Place & attraktives Model sehr! LG roland
7 years ago
Diese marode Umgebung hat Charme - jetzt ne Tasse Kaffee und dazusetzen...
:-)
LG Andreas
7 years ago
tolles Foto, Pose gefällt mir super. Die Location hat auch einen unbändigen Charme !
7 years ago
Sehr schönes Model in klasse Fotos ;-)
7 years ago
sehr gelungen !!
[gone] User_100187
7 years ago
Klasse gemacht

Photo details


  • 1,695Views
  • 8Comments