Danke Valerio

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Greeneyes möchte shooten -pn an mich wer lust hat
15.12.2008
klasse aufnahme
hübsches model
lg
15.12.2008
Hammer ... klasse Bilck, top model, tolles licht, super schnitt ...
Hier passt alles ! Sehr schön !!!

LG
Petra
kann ich mich nur anschließen klasse model super schöner blick und auch vom fotografen ein klasse licht und wirklich phantastisch in szene gesetzt

lg björn
[gone] Maike Hufenbach Photography
18.03.2008
Toller Typ (ich mein natürlich das Model ;-) ) - und tolles Licht - ich glaube es ist mein Lieblingsbild von Deiner Sedcard!

Lieben Gruß, Maike
13.03.2008
Das ist wirklich ein sehr schönes gelungenes Männerportrait. Genial gemacht und perfekt im Licht. Klasse Arbeit!

LG Florian
[gone] lichtblick. alias Nancy84 (jetzt Fotografin)
13.03.2008
hab ich grad auch in der Fc gesehen, sehr sehr gut gemacht... tolles Licht :o)))

lg Nancy

Picture Participants 1

Photo details


  • 343Views
  • 6Comments