Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.07.2008
ein hübsches model
tolles lächeln
gefällt mir

LG
[gone] fotowilly
30.07.2006
Hape,
das sehe ich auch so.
Angezogene Modelle sind für die meisten halt unbefriedigend.
Dirk,
deine Meinung zum Niveau würde ich nicht unterstreichen. Lass dich in deiner Art nicht verbiegen. Mach weiter so. Es gibt schon noch Leute die etwas zu schätzen wissen, ohne grosse Kommentare zu schreiben.
Gruss Reinhard.
Ach, mir macht das einfach nur Spass.
Fotografieren ist mein Hobby...
Klar, das meine Fotos noch mehr Perfektion brauchen.
Und wenn so wenige Leutchen hier meine Bilder kommentieren, dann sehe ich das nicht so tragisch.
Ob das der Grund für so wenige Kommentare ist - Mag ich nicht beurteilen.
Es gibt auf jeden Fall sehr viele wirklich gute Fotografinnen und Fotografen hier.
Da ist das Niveau eben ebenso hoch.

Vielen Dank für deinen Kommentar...

Dirk
[gone] hape
07.05.2006
deine Bilder strahlen viel Lebendigkeit und Freude der Modelle beim Shooting aus.

Sicher sind einige Bilder noch nicht perfekt, aber es erstaunt mich doch, das sich kaum einer der Mühe unterzieht, deine Bilder zu kommentieren. Das ist nach meiner Meinung nach falsch, denn dies ist doch eine Community, oder??????

Photo details


  • 971Views
  • 4Comments