Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Coole Szene in tollem Licht mit einem süßen Lachen des hübschen Models - das linke meine ich :-)

viele liebe Grüße

mike
Tolle Idee und ein klasse Bild

Lg
04.01.2011
hammerstarke Inszenierung !

Grüße vonCarl
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
12.02.2009
klasse eure bild idee mit dem schwein und den tuch klasse umgesetzt und tolles model

mfg jenn
Klasse Idee und Klasse gemacht+++

LG Martina!
[gone] Model Annika S. * neue Bilder :-)
17.07.2008
wow ein super süßes Bild :-)
lg annika
[gone] JenTi*86
15.07.2008
Sehr süßes Bild!
Liebe Grüße
Jen
[gone] *Chaosqueen*
13.07.2008
*lach mich weg*
DAS ist ja mal Klasse!! süüüß! DasLicht gefälltmir, es lässt die Haare so schön goldig glänzen...Das Model hat genau den passenden Ausdruck, herrlich!
Und die Pose vom Schweinchen, geil! Hat bestimmt lang gedauert das so zu dressieren *gg*

LG
Kathrin

Photo details


  • 967Views
  • 8Comments