Session 'Saturday night'


Photography: Atelier 'et Lux'
Model: Ann van Brown

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sie soll mal die Boots nehmen und damit zu den Iron Maidens gehen ;) Sehr schöne Inszenierung. -- LG Heiko
7 years ago
Ja auch die Entscheidung, welche Schuhe man beim Shooting trägt ist immer schwer. Jedenfalls ist das Ergebnis der Saturday night Session einfach großartig.

Liebe Grüße, Günter
7 years ago
Wer die Wahl hat hat die Qual

das gefällt mir super gut
Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
Hübsches Kleid.
7 years ago
Ich denke sie trifft die richtige Wahl, du hast ja schon !
Toll.

Gruß Frank
7 years ago
Nun, ich glaube in diesem Falle ist die Entscheidung wohl (hoffentlich) eindeutig *zwinker
Aber eine hübsche Idee - supi umgesetzt... ein schönes Bild.
LG von Rita
8 years ago
Na welches paar soll es denn sein!
Klasse Szene aus der Frauenwelt! Glg Andy
8 years ago
Schwer zu entscheiden, wie immer;)
LG, Michael
8 years ago
Wenn nicht Barfuß, dann Lackschuh, eindeutig !
lG ERich
[gone] rast
8 years ago
Da fällt die Entscheidung natürlich schwer ;)
Klasse
VG ralf
8 years ago
Mag ich, was zum Überlegen ...... muss dem Rick aber Recht geben: Barfuss sieht gut aus.

;-)

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
8 years ago
Bin weiter für Barfuß ;-)
Liebe Grüße
RickB