Thomas, Mai 2O15.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Da bleibt der Blick hängen ...
Uwe
ach, ich mag die schlichtheit der idee mit ihrer großen wirkung. wunderbarst wiedermal.
4 years ago
Mal ganz was Anderes, irritierend, man bleibt automatisch hängen. Famos.
Luzie
[gone] schallkoerper fotografie
4 years ago
Resa hat recht…hat dann aber auch was extra gruseliges und die Pupillen sind wohl doch eher Terile des Geästes…auf alle Fälle gut Thomas`Schädel mal wieder künstliersch präsentiert zu sehen :)
4 years ago
trotzdem meine ich, die augen zu erahnen, als ob sie nach rechts schauen...das hirn kann aber auch fabelhaft streiche spielen, kennt man ja.manchmal hilft es aber, bei einer kreuzung bzw. einer entscheidung in sich zu gehen, sich nicht auf das zu verlassen, was man im moment zu sehen glaubt...
4 years ago
Hm...sieht verwirrend aus. Aber irgendwie gut.

LG Lana
4 years ago
Fabelhaft irritierende Aufnahme.
LG, Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 639Views
  • 7Comments