Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wo Mensch und Natur verschwimmt und eins wird ... wunderschön!
1 year ago
Es ist eine schöne Licht - Stimmung in diesem Bild. Habt Ihr beide toll gemacht. LG Hagen
1 year ago
Ein Traumbild – aber bitte jetzt den "Remix" machen und das störende dünne Ästchen vor dem linken Auge sorgfältig rausretuschieren. Das geht ja. Wundert mich auch, da das Foto ja offensichtlich bearbeitet wurde.
Photoshop-Phaulheit? ;-) Sieht man in der MK leider an jeder Ecke. Die 2 Minuten sind doch gut investierte Zeit. :-) P e t e r
3 years ago
Eine interessante Szenerie !
Grüße aus NRW
4 years ago
Licht, Aufbau, Stimmung … das gefällt mir sehr gut.
[gone] AightySix
5 years ago
Wunderschön, schreib mir bitte mal...
8 years ago
schöne Idee, villeicht ein bißchen zu viel Baum oben

Picture Participants 1

Photo details


  • 930Views
  • 7Comments