Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Christin Berndt
17.06.2010
klasse gefällt mir sehr gut.


LG Christin
09.01.2010
wirklich ein tolles Bild....
[gone] Weihegold
04.10.2009
Hat etwas Bedrückendes und ist gerade deswegen super gelungen. Die Tonung ist wunderbar, die Mimik des Models wirkt so nachdenklich, die Umgebung ist toll gewählt. Gefällt mir wirklich, wirklich gut!
23.06.2009
tolles Bild...hast eine wirkliche schöne Szene eingefangen
gefällt mir ausgesprochen gut! Licht, Fraben und Bildschnitt harmonieren super bei dieser Aufnahme!

würde auch gerne mal solch eine tole Aufnahme machen!

glg

Sina
14.06.2009
Ein schönes Bild, doch leider sind die Bilder alle durch den Schriftzug versaut.
Ansonsten wirklich tolle Arbeiten.

Gruß Jürgen
23.05.2009
eine sehr schöne aufnahme
klasse idee und umsetzung
lg darkangel-1
wow tolle aufnahme..

cooles styling..

gefällt mir
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
21.02.2009
Wow, eine klasse Aufnahme ..gefällt mir sehr .
12.06.2008
Das Bild mag ich, das Kleid sieht toll aus und das Model wirkt nachdenklich, eben wie kurz vor einer sehr langen Reise. Prima...

Liebe Grüße

Jaana

Picture Participants 1

Photo details


  • 821Views
  • 10Comments