Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich schreib einfach was ich denke, was das Bild transportiert :"Ich wünschte wär noch mal ein Kind
wäre klein umsorgt. Müsste nicht jeden Morgen,jeden Tag, in diesen Kampf der Leben heißt..."
Viele Grüße an die sicher besondere junge Frau. Und den Fotografen.
W.-Werner grüßt
15.05.2016
Dein Ausdruck spricht Bände....
Eine schöne Serie von euch!

LG Ruth
11.05.2016
Hammer, Dein hilfloser Blick!
Viele Grüße!
Peter
Emotion pur.

lg Manfred

Photo details


  • 949Views
  • 4Comments