Bearbeitung: David

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] fräulein mila
13.08.2010
sehr*.........................
[gone] AndreasP
16.04.2008
klasse Model und Portrait

Licht, Bildschnitt alles Top

lg

Andreas
eine wunderschöne frau in toller pose.
ich als scarlett J. fan stöbere gerade völlig begeistert durch deine sc...
sollten deine wege dich jemals in den norden führen, wäre es schön wenn ich dich mal fotografieren könnte.
du kommst jetzt auf jeden fall in meine favs und ich hoffe es gibt noch viele schöne bilder von dir in zukunft.
lg
as
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
26.03.2008
Wunderbares Portrait und Model.
Lg Jürgen
das ist schön. gefällt mir gut.
;)
[gone] Veit11
15.03.2008
klasse Model sehr gut in Szene gesetzt!
15.03.2008
Schöne Lichtsetzung und passende Pose!! Die Haare bilden einen schönen Kontrast.
Mein Laptop kann leider das Kleid nicht mehr so gut vom Hintergrund trennen. Aber das ist dann wohl meine Schuld :D

LG Leschi

Photo details


  • 1,715Views
  • 7Comments