Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Michael Heckner
7 years ago
starke Bildidee und großartige Umsetzung
Liebe Grüße
Micha
7 years ago
schickes Bild.....
Monique :)
[gone] Günter B.-P.
7 years ago
Da kann ich meinen "Vorschreibern" nur beipflichten...
Geniales Bild

LG Günter
7 years ago
super bildidee...habt ihr hervorragend umgesetzt...sieht klasse aus.
lg hans
7 years ago
Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente! Das ist sehr erbauend...
LG Chris
7 years ago
ausgezeichnet, gefällt mir sehr
Gruß, Ernst
7 years ago
ganz Fantastisch-
lg. Jutta
7 years ago
...klasse!!!! Wie immer!

LG Mary
7 years ago
Dynamik... mag ich :-) LG Esther
....rockt....
LG Gerd
7 years ago
Hi Lars!
Ich habe den Ordner in deiner SC schon entdeckt ;-)
LG und ein schönes WE,
Chris
7 years ago
Gegenlicht mag ich... Da kann man so viel draus machen.
LG Lars
7 years ago
Vielen Dank Kitty!
LG und ein schönes WE,
Chris
7 years ago
Das sieht super aus. Genau im richtigen Moment abgedrückt und das Licht ist cool
7 years ago
Danke für deinen Kommentar und dein Kompliment!
Zum Logo: Ich würde die Wasserzeichen am Liebsten ganz weg lassen. Tatsächlich ist das aber eines der Fotos, welches mir schon mehrmals "geklaut" wurde und deswegen will ich es mit dem Tag wenigstens etwas erschweren. Aber ich gebe dir absolut recht.
LG Chris
7 years ago
Das Foto ist echt genial, perfektes Lichtspiel. Das Bild wäre glaube ich eines der ganz wenigen bei dem ich das Logo entfernt oder deutlich verkleinert hätte um das Motiv noch mehr zur Geltung zu bringen.
7 years ago
Hi Netti!
Das ist aber auch mal eine kreative Interpretation ;-) Aber es freut mich, wenn das Foto auch zu Gedankenspielen anregt.
Vielen Dank für dein Kompliment!
LG Chris
7 years ago
Wirklich tolles Bild :-) Mit viel Stil und es erinnert mich total an ein Musikvideo :-) Man sieht sie quasi vor den Augen tanzen :-) liebe grüße netti :-)
7 years ago
Starkes Bild. ....
absolut klasse gemacht von euch. ....

LG
Rainer
7 years ago
Perfekte Silhouette, klasse gemacht.
LG Stephan
7 years ago
Hi Vio! Dankeschön dafür...
LG Chris
#9 You will no longer see this post.
7 years ago
Hi Ralf,
eine echt tolle Ansage von dir - dankeschön dafür.
LG Chris
....bei dem bild bleib ich immer wieder hängen .....ganz stark und dynamisch inszeniert.

lg ralf
7 years ago
Schön das zu lesen... Die Haare flogen auch nicht nur einmal dafür :-)
LG Chris
7 years ago
Wie ein Scherenschnitt wirkt die Pose Deines Models vor dem hellen Hintergrund. Sehr fein von allen Beteiligten gemacht!
LG Günther
7 years ago
Dankeschön, ich gebe es auch gerne weiter.
7 years ago
Genial gemacht. Phantastisch in dieser Pose . Lg
7 years ago
Vielen Dank!
LG Chris
....ganz stark in diesem licht ......dynamische inszenierung.

lg ralf