Asiatische Frauen waren früh für ihre Elleganz und Femininität bekannt. Besonders Whitening Lotions und Face Bleaching ist nun zum Nachteil für den Ruf der Asiatinnen geworden. Helle Haut wird jedoch auch von vielen Gothics und anderen Kulturen bevorzugt, in meiner Bachelorarbeit kann ich dies besonders gut aufzeigen.

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Lieber Mike, das das heute noch Anerkennung findet ist eine Wohltat und Bestärkung sogleich.
Und ja, diese Theorie zählt zu einem der bekanntesten.
9 months ago
So weit ich weis, wird weisse Haut kulturell auch als Abkehrung von der ländlichen Bevölkerung die tagsüber draussen in der Sonne arbeiten musste.... der feine Mensch hatte das nicht nötig.... oder?
Whatever Alice, du bist hier eine Ausnahmeerscheinung, durch deine anspruchsvolle Bilder, deine guten Fotografen und deine sehr eingeschränkten Formate. Nur Stil, Klasse und guter Geschmack!
Cheers, Mike.
4 years ago
Absolut ... fulminant! Eine Ausnahme(kunst)werk in der MK!
wow ♥ mega schönes Portrait. Passt so gut zu Dir :-)
Liebe Grüße Ekaterina
4 years ago
Ein so schönes Portrait :) ! Gefällt mir sehr gut :)
...fantastisch...!
Lieben Gruß
Wolfgang
4 years ago
Superschön!

Lg
Sandra
5 years ago
Gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Gerd
#27 You will no longer see this post.
[gone] Video-graph
5 years ago
Sehr schöne und einzigartige Arbeit!
5 years ago
Ringlicht, ich liebe es, zum Glück hab ich auch eins im Studio.
Mir gefällt helle Haut, Asia, extrem gut.
Habe nicht umsonst ein Faible für Japanerinnen.
Amazing Pic.
6 years ago
Ein wahrlich grandioses Portrait..!!!!
Das habt ihr fantastisch gemacht!

VG, Tom
6 years ago
Fasziniert mich wie vieles auf dieser Sedcard.
VG
Friedrich
6 years ago
Du zeigst auf deiner SC so viele Facetten; ich bin wirklich begeistert von deinen sehr edlen Aufnahmen. Tolle Arbeit von dir und den Fotografen. Mach weiter so.
LG
Michael
Das Portrait ist einfach klasse.
6 years ago
Great creative portrait; the expression is beautiful and the light is perfect!
Nice work.
LG Stephan
Ausgezeichnet, auch das Foto hat ein bleaching bekommen. Das passt.
lg
_______________________
7 years ago
Tolles Licht. Das Bild verfehlt keinesfalls seine Wirkung und zieht den Betrachter in den Bann. Kompliment an alle Beteiligten!
Viele Grüße
Mike
7 years ago
Wundervoll!
LG Mary
[gone] Jennifer Vij
7 years ago
My fav one! Keep it up!
7 years ago
Hübsch,klug und vielseitig...Eine gute Kombination.
LG sue
7 years ago
Ein Hammer Bild .Perfekt
Lg.Tommy
[gone] User_493505
7 years ago
Schön gemacht! :-)
Wow, danke , danke Patrick!
#11 You will no longer see this post.
Eleganz, Disziplin und Schönheit sind in diesem Bild vereint, Kompliment.
Wundervoll .
LG Bernd
7 years ago
Sehr schönes Portrait, top gestylt und das Ringlicht passt hervorragend...
Gruß,
Björn
7 years ago
Klasse inszeniert und stimmungsvoll ausgeleuchtet – dieses geheimnisvolle Gesicht ist wunderbar getroffen.
7 years ago
Echt ein besonderer Anblick!

LG Aurelius