".... Einen herzlichen Gruß an eines der faszinierendsten Modelle Mecklenburgs , hier dokumentiert im sogenannten *..Sommer..* 2 0 1 1 . Hilfestellung , Lichtlenkung , Betüdelung , Betreuung , Catering und Wasserrettung durch Magic Michael , Maya , Willi und den Strolch... ---
D A N K E an alle ( ! ) Beteiligten... ! " ^^

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Herrlich, da hab ich doch noch mal auf die SC geschaut, letzter Login 2016... :D so viel zu den Sedcards auf Model-Kartei. Sie schreibt, sie sei 22- dann kann man leicht nachrechnen, wann das mal aktuell war.
".... Vielen Dank für die uns anspornenden fünfzig

*.... Großartig ... * -- Klicks sowie die positiven

Kommentare für unser fröhliches Schaffen ... ! " ,

sagen allen hier Kristina und Kuno an der Küste .. ^^
7 years ago
Wunderschönes Modell...
Wunderschönes Bild...
im perfekten Abendlicht...
GlG
JiB
[gone] AK62
7 years ago
Ein besonders hübsches Model!
7 years ago
Eine schöne Aufnahme im Wasser.

LG Wolfgang
7 years ago
Wouw, ein Traum von einem Bild.
Ganz nach meinem Geschmack.
Ein Topmodel ebenso top fotografiert:
Super Licht, passende (Un-)Schärfe, Bearbeitung,... alles Klasse.

Lg. Walter
Wann wirds mal wieder richtig Sommer ...
würde hier als Titel besser passen.
Aber ein hübsches Model.
lg
Raffael
7 years ago
wunderschöne Aufnahme.....Anmut und Schönheit.....eine wunderschöne Frau mti so einem fragenden Blick.

lg Manfred