S/W-Foto, nachcoloriert; Umschlag-Entwurf Jan P.Scheu, Charon-Verlag
(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3931406547/artnoir-21)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_242074
26.04.2012
eine wundervolle arbeit, gratulation.

lg happy
[gone] leonice..........
25.03.2011
klasse bild!!!

und klasse buch.....

bin gespannt auf weitere bilder dieser art.........

lg leonice
09.02.2010
"Geil... gibts das auch für die Frau???"

Es gibt "Wie man eine Herrin findet - Rat-Schläge für den passiven Mann". Aber ein Ratgeber wirklich für Frauen ist noch eine Marktlücke.
[gone] ~Cadia°88°~
06.02.2010
Geil... gibts das auch für die Frau??? *hehe

Ich finde das bild echt klasse und vor allem die Überschrift ;)

liebe grüße ~die Claudia~
04.01.2009
kann mich "Erle" nur anschließen, die BlackLabel-Bücher sind sehr , sehr gut!
Und das Bild hier natürlich auch !!!

lg silke
http://www.dark-phantasy.de
24.09.2008
die bücher von black label sind alle sehr gut, extrem zu empfehlen das sm-handbuch....aber is hier falsche stelle für das thema :-)

das foto auf dem cover ist absolut TOP!!!

lg
erle
24.09.2008
Das möchte ich allerdings auch mal wissen, wie man eine zuverlässige Sklavin im Kreis Hannover Hamburg Dortmund findet UND behält.

Grüße und Tipps an

http://www.natascha-schikane.de
05.09.2008
Das Bild ist so wie du es beschrieben hast, ausgezeichnet bearbeitet.
Auch das Motiv und die Perspektive sind gut gemacht und zeigt eine authentische devote Haltung. Rundum gut.
LG
Friedrich
[gone] Stefan Braun
22.07.2008
Mag das harte Licht und diese grünliche Tonung. Schöne Stimmung. Und ein reizvolles Bild. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Stefan
29.05.2008
Das Bild auf dem Umschlag hat mich spontan fasziniert, sobald ich es sah. Schöne Arbeit.
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
18.08.2007
Ist ja witzig.... das buch habe ich meinem Freund geschenkt!
klasse cover... aber solche bilder (und lektüren *gg*) lieb ich sowieso :-))

lg
merle
[gone] Ver@
03.02.2007
grins glaubst aber auch nur du,aber klasse bild
17.08.2006
Nicht mehr nach der Lektüre dieses Ratgebers...;-]]]]]]]]]]]]]]

Photo details

Germany, 20000 Hamburg / 24539 Neumünster

  • 4,949Views
  • 14Comments