Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
gefällt mir sehr gut,
klasse arbeit von allen beteiligten.
lg katharina
11.10.2009
cool geworden... die blauen augen kommen fein...

lg
m
[gone] biker78 sagt leise servus.....bye bye
12.09.2009
cooles bild, gefällt mir weiter so
[gone] DDanYY
06.09.2009
find ich sehr schön
lg DanY
[gone] wox
11.08.2009
Es hat schon immer Menschen gegeben, die ihre Meinung als die einzig richtige ansehen und alles andere nicht gelten lassen. Wir werden also öfter auf sie stoßen, aber das ist nicht so schlimm.
Wer gegen andere hetzt, hat persönliche Probleme und mit genau denen sollte man die Menschen alleine lassen und einfach nicht weiter beachten.

Achtung und Respekt vor anderen Menschen sind geachtete positive Eigenschaften, die nicht jeder Mensch aufweisen kann. Schade ist das, aber so sind wir Menschen halt zum Teil.

Aber zum Foto kann ich auch noch was sagen. Das ist nämlich sehr gut gemacht worden. Licht, Farben, Kontraste und Schärfe harmonieren hier mit einem wunderschönen Gesicht auf herrliche Weise. Das blaue Auge fällt sofort auf und bildet einen schönen farblichen Kontrast zum sauber aufgetragenen Lippenstift.

LG wox
02.06.2009
@ JIM irgendwas...: Wer mit "nichts" angibt, kann danach immernoch nicht mehr. Ich zumindest leide nicht an einer Profilneurose. Und du..naja, du wirst sie überleben- auch ohne Sponsoren.

Aber schön, dass dir dieses Foto neben all dem Schund gefällt!

Gruß Seelchen

PS: Zum Thema professionell noch ein Zitat aus der SC von JIM irgendwas: "...ehemaliger Pressefotograf..." Aber lassen wir das- ich hab ausgeteilt, jetzt steck auch ein!
Das ist das einzig gute kunstvolle Foto von Dir auf Deiner SC. Alles andere ist Parkwächtergeknipse... übrigens habe ich mich nie als professioneller Berufsfotograf bezeichnet...ich bin spontan FOTOIST....
[gone] chicolindo
18.05.2009
Tolle Augen, klasse Bild!
06.05.2009
WOW! Klasse SC. Auf diesem Bild ist nur schade (m.E.), daß nur eins von deinen hübschen Augen drauf ist.

lg Günni
29.07.2008
Traumhaft schöne SC!

Dieses Bild hier hat sich besonders
eingeprägt... wunderschön!


LG Annett
27.06.2008
das hat was!
schöne idee von euch.
lg, su
17.03.2008
Eine sehr schöne ansprechende Aufnahme.
LG
Friedrich

Photo details


  • 1,114Views
  • 12Comments