Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Schöne Farben, toller Bildschnitt... wunderbar hast du ihren Blick im Bilde festgehalten!
LG von Rita
1 year ago
Mit großem Abstand auch mein absolutes Lieblingsfoto auf Deiner Sedcard, auch wenn mir der Schnitt oben doch noch eine Spur zu knapp geraten ist. Aber das überaus hübsche Model lächelt solche Kleinigkeiten ganz einfach weg ...

Gruß, Alfred
2 years ago
defintiv mein Lieblingsfoto:
natürlich
einfach
schön
tolle Augen
natürlich-schön
LG Jürgen
#3 You will no longer see this post.
Hübsches Model,
gut porträtiert.
lg
Raffael
[gone] Reinhard Ringwald
7 years ago
Ein hübsches Gesicht. Toll freigestellt. Ich mag, wie sich der farbige Schal im Portrait abhebt.
LG Reinhard

Photo details


  • 1,397Views
  • 7Comments