Ganz herzlichen Dank an Emma-Louise für dieses starke, intensive und überaus kreative Shooting

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Beim nächsten Gang in den Keller...
werd ich mit Sicherheit daran denken....
es hat eine unendliche Wirkung....
die Lichtstimmung ist genial dazu...
Liebe Grüße Gerd
Sehr stark, großartig! ^^
7 years ago
Beeindruckend mit dieser dramatischen Lichtstimmung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_433353
7 years ago
Wow, wie ne szene aus einem film. Ich bin noch grad am überlegen, ob das model in meinem kopfkino das opfer ist, das in schaurige tiefen hinabsteigt, oder ob das model die dunkle protagonistin ist, die runter in die tiefe zu ihrem opfer steigt. Du siehst, das bild lässt mich länger verweilen. Respekt an alle beteiligten.
7 years ago
Verdammt starkes Bild.
Luzie
7 years ago
Spannende Arbeit, klasse auch mit Licht, Perspektive und Tonung
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
Eine beeindruckende und sehr intensive Serie!
LG Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 575Views
  • 7Comments