Foto, Design & Styling von Tina Cassati.

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.06.2012
eine sehr interessante idee! beeindruckend...

lg
20.03.2012
wow, tolles Styling! Sieht super aus!
21.07.2011
Wie schade das es kein XXL ist....GRANDIOS

LG
Jörg
[gone] Sylvia J.
05.11.2010
Stark. Vor allem das Styling ist überragend!

LG
[gone] KIMI:..
18.08.2010
wie kommt man nbitte auf so geile ideen :)
ein wahnsinns bild und auch sedcard!

lg kimi
Wundervolle Aufnahme...super gemacht!

lg nici
29.03.2010
Sehr geiles bild...hammer !!!
ein sehr DICKES LOB an alle beteiligten...geile arbeit..
09.03.2010
Sehr schöne Aufnahme.

Gefällt mir gut.

Lieben Gruss Kevin S.
[gone] * anni *
19.01.2010
fantastische arbeit!
gefällt mir sehr!

glg, anja
03.01.2010
tolles foto

lg natalie
[gone] User_3319
03.03.2009
Spannendes Foto, Süße :)

*knuff*
Total schönes Bild
echt tolle zusammenarbeit

lg
sarah
[gone] Yvee
07.11.2008
mega stark hammer Idee schönes Model tolle Aufnahme
07.11.2008
wow wirklich ein gigantisches Bild
Sehr cool ist das!
Feines aufwändiges Styling!
lg
Alex
[gone] Teairra
10.07.2008
HAMMER!!!
bin sprachlos...
absolut coole bea, geiles Styling...
bist sehr wandelbar...
Gefällst mir super gut :)
LG Jenny
PS: danke dir!!
Was für ein Styling, absolut unbegreiflich daß hier so wenig Kommentare stehen. Eine absolut sensationelle Aufnahme. Bin begeistert. LG Willi
18.06.2008
ein wunderschönes bild. kann man ohne jeden zweifel als kunstwerk bezeichnen. bin total von den socken!
großartige SC.
10.06.2008
Wow - wundervoll! Eine super Sedcard hast du!
[gone] Henriett
10.06.2008
Was für ein tolles, ausgeflipptes Bild. Die Idee und das Styling einfach sagenhaft. Dein Ausdruck und die Pose, die wunderschönen Faben, der Aufbau, alles genial. Du hast sehr abwechslungsreiche und spannende Bilder auf deiner Sedcard. Finde ich toll. Lg
Ha! Schon beim kleinen vorschaubild habe ich mir gedacht dass es von Tina Cassati ist.
Gefällt mir gut, wie auch die ganze sedcard. Grosser Applaus!
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
15.05.2008
Sehr starke Darstellung ..... feine Farben, alles sehr, sehr gut ins rechte Licht gerückt. Die gesamte SC, wie auch dieses Bild ist absolut sehenswert. Großes Kompliment an alle beteiligten.

LG Udo
22.04.2008
kreativität pur, wie der rest der SC!
WOW, sieht das klasse aus! Genau mein Geschmack. LG. Nick
[gone] ae
31.03.2008
Ganz schön phenomenal.. :D
klasse Arbeit von allen.

lg,

Anja
Gnadenlos gut! RESPEKT.

Viele Grüße,
Josef

Photo details


  • 1,611Views
  • 27Comments