Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
nett anzuschauen und gut getroffen :-)
LG
Sascha
Gut aber nicht perfekt....etwas mehr nach rechts gededreht so das nur etwas Brustansatz zu sehen ist denn wäre es der Hammer

Lieben Gruß Frank
schaun und genießen.

lg Manfred
Gut in Form! Hübscher Anblick!
LG Thomas
Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
Herzliche Grüße, Thorsten.

Photo details


  • 2,307Views
  • 5Comments