Enstanden auf einem Fotowalk mit dem Thema "Streetfotografie". Das Konzept war schon vorher im Kopf und wurde wundervoll vom Fotografen so eingefangen wie ich mir das gewünscht habe. Das Shooting hat insgesamt 5 Minuten gedauert.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
klasse, schöne Idee
Thomas
7 years ago
Interessante Bilder auf deiner Seite und ein echt starker Kleider Schrank :)......warum wohn sowas nicht in meiner Nähe*g* ich wüßte nicht mal wo man sowas herbekommt geschweige denn selber macht. Die Kommentar Funtion auf der Sedkard ist wohl nicht eingeschalltet...deshalb mußte ich mal hier was reinschreiben :) Diese langzeitbelichtung hier ist jedenfalls eine colle Idee von dir gewesen :)
7 years ago
geniale arbeit! :)

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 26127 Oldenburg (Oldb)
154 kB

  • 1,003Views
  • 3Comments