Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Das hier finde ich super könnte ein bisschen mehr schärfe vertragen. Damit man mehr von dir sieht. Aber sonst ist es wirklich klasse. Ein sehensüchtiger Blick, schönes Licht und ein sexy Outfit ( wenn man das noch so nennen kann smile ) wirklich eine sehr schöne Arbeit. Mfg Christian
P.s Ich kann es zwar nicht ganz lesen aber das Tattoo bzw die Tattoos sehen sind so kleine deteils die das Bild noch besser machen
7 years ago
super hot! ;-) Estela
Super schöne Aufnahme.

lg Rainer
Schön anzuschauen

LG Jürgen
[gone] Claus Bergmann
7 years ago
wunderschöner Blick ...
[gone] Melanie Hesse
7 years ago
Das ist echt mega Süße. Tolle Dessous.
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
Richtig klasse einfach wieder!!!

LG Mary
7 years ago
Das Bild ist ein Hit. Kompliment an alle Beteiligten!

lg Uwe
Sehr schön gefällt mir gut
Glg
Jeannine
7 years ago
Heisses Outfit, Süsse. Klasse Blick in die Ferne.
Ich liebe es! Glg pat :-***

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,540Views
  • 11Comments