Schwarzlicht by Jan_WOB From the gallery Experimente
Jetzt war ich letzte Woche das erste Mal auf einem Bodypainting-Event, bei dem ausschliesslich mit UV-Effekt gearbeitet wurde. Vom Licht her natürlich tricky, gerade mit drei Mädels. Aber ein Riesenspaß und ein guter Anlaß, mal wieder die Ausrüstung grundzureinigen... die Farbe geht zwar gut ab, aber kommt überall hin.
Ich glaube, das war nicht das letzte Mal mit diesem Effekt... auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank an die Mädels und die Orga, made by bawi_pw!
Und damit keine Mißverständnisse aufkommen... ich kann (noch?) nicht jeden Effekt malen, den Ihr auf diesem Bild seht. Ein paar Sachen schon, aber nicht alles. Eigentlich war ich als Fotograf da, ehe ich auch als Maler rekrutiert wurde.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 286Views
  • 0Comments