Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Traumhaft!
LG
Andreas
#6 You will no longer see this post.
7 years ago
...für die Zehspitzen hatte es wohl gerade gereicht, das Wasser zu berühren .... musst du mein supernettes Model fragen ... Ich hatte durch die Kamera geschaut und den nicht abgesprochenen Moment festgehalten ;-)
Wunderschöne Stimmung und herrlich entspannte Szene. Was ich mich aber ganz spontan gefragt habe: Wie ist sie in der Position mit dem linken Fuß ans Wasser gekommen? Ihr rechter Fuß scheint noch recht weit über der Oberfläche zu sein... Aber das interessiert wahrscheinlich sowieso niemanden außer mich.

VG,
Michael
7 years ago
Traumhafte Location, märchenhaft umgesetzt.

Schöne Grüße
Detlef
kann mich nur anschließen- fast mystischer Ort mit schönem Model- klasse!

lG
Rainer
7 years ago
Da ist ja schon die Location traumhaft! Dazu das feengleiche Model. Richtig schön :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 690Views
  • 7Comments