Vielen Dank für das tolle Shooting, liebe Julietta.
Ein Bild aus der Mallorca-Shooting-Tour.

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Klasse Arbeit!!! Gefällt mir verdammt gut!
7 years ago
Ausgezeichneter Akt!
7 years ago
Ein wunderschönes Strandbild... die harten, schroffen Felsen als natürliche Kulisse und davor das weiche schöne junge Model... Hervorragend aufgenommen!
LG von Rita
7 years ago
Sehr schön anzusehen so ohne Bemalung und Eisen.
LG , Rainer
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
Hach herrlich...!!!
Und hier ist's nur am Regnen :(
Klasse Aufnahme
LG
Karsten
Ein wirklich starker Outdoorakt in dieser wundervollen Gegend,
Liebe Grüße, Roberto
7 years ago
Einfach nur .....
...................... wunderschön!
LG Florian
#22 You will no longer see this post.
7 years ago
Starkes und umwerfendes Foto!
LG Thorsten
7 years ago
Eine faszinierend schöne Darstellung des hübschen Models in genialen Licht. Pose, Ausdruck und Bildgestaltung sind vom Feinsten lieber Stefan!
Liebe Grüße, Ralf
7 years ago
Begeisternd wie du diese Nixe in Szene gesetzt hast.
VG
Friedrich
sexy aber doch dezent. Model und Location wirklich erstklassig, Stefan, manchmal beneide ich dich sehr :-) Tolle Arbeit :-)

LG Willi
7 years ago
Ein sehr cooler Bildaufbau. ...... und ein bezauberndes Model. ..... sehr schön gemacht von euch. ..... LG Peter
7 years ago
das schaue ich mir sehr gerne an
Lieben Gruß, Stefan
#15 You will no longer see this post.
7 years ago
Wow, ganz tolle Arbeit !
Ich liebe all deine Aufnahmen....

Lg
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
7 years ago
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Klasse*** FOTO!****
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)


.......(_.^._)...Lg Volker
also... nur ein wort....

SEUFZ :-)))))))
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
...hmmmm!!!
Mal wieder so ein wunderschöner Doc's Finest!!!
Da gucke ich doch gern länger hin...
GlG
Karsten
7 years ago
Richtig gut!!!! Starke Arbeit!

LG Mary
7 years ago
Wieder wunderschön! Euer WS hat sich gelohnt!!
7 years ago
Das ist wunderschön!
Ich bekomm da gerade Lust auf Urlaub ......
Ich freu mich auf weitere Bilder aus Mallorca! Wenn ich schon nicht hinfahren kann - dann guck ich halt bei Dir! :-D

GlG Nadia
[gone] Graf Danilo
7 years ago
So schön kann ein Felsen sein, wenn man ihn mit einem bildhübschen Model verziert. Ein sehr schönes Bild, welches die Sehnsucht nach Licht, Sonne, Strand und Meer ... und mehr, weckt. :)
LG Charly
7 years ago
Schlicht wunderschön...
Tolles Posing...
Sehr gutes Licht...
Süperbes Modell...
Gefällt mir sehr gut...
GlG
JiB
#5 You will no longer see this post.
7 years ago
eine schöne Outdoor-Arbeit.
VG Walter
7 years ago
Super von euch gemacht...Ein sehr hübsches Model, klasse Location und Top Aufnahme.
LG
Mariusz
7 years ago
richtig klasse ihr toller Blick und ihr Posing vor diesem imposanten Felsen, eine feine Bildkomposition, wunderschöne Erotik mit einer sommerlichen Stimmung,
ein echter Augenschmaus! :-)

LG
novb
7 years ago
Klasse Bild schöne location...lg Ricci

Photo details


  • 4,908Views
  • 29Comments