Wladimir ist Hochleistungssportler, war aber nach 6 Stunden Shooting ziemlich geschafft.
Es ist aber auch nicht einfach immer "angespannt" zu sein.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.01.2011
wow Hammer Körperbeherrschung
& tolles Foto

LG Sternfee Nina
29.09.2009
Absolut geniales Bild!!! Kompliment an alle beteiligten!
[gone] La View
29.03.2008
Da fehlen einem ja wirklich die Worte. Geniale Idee,wirkt phantastisch,klasse Körperhaltung von einem sehr atraktiven Mann. Er ist wirklich zu beneiden Respekt,nur nicht um den Muskelkather nach dem shooting!
Wobei ich mich noch immer frage, warum bleibt der Tisch stehen ?
Ist er angeschraubt ?

Liebe Grüsse

Sabine
[gone] e la
23.02.2008
total tolles bild!
irgendwie fesselnd...
gefällt mir sehr gut!
lieben gruß
[gone] Yoda
22.05.2007
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen! Eine echte Glanzleistung und mordsmäßige Körperbeherrschung!
Kompliment!

LG
Sesh
[gone] Modell Eileen
14.01.2007
Wieso kippt denn der Tisch nicht um? Nicht das ich das will aber ich find das ne Glanzleistung. Nicht nur das Bild sondern auch das Können! Wahnsinn!
[gone] Leo Kimm
14.01.2007
Der bewegte Mann?

Gut gemacht
@n8light
ich muss dir mal voll zustimmen, bei mir würde es sicherlich auch KLATSCH machen, ich umkippen und der tisch auf mich liegend

aber kompliment, gute körperbeherrschung...
[gone] Aera Athena
11.10.2006
ich glaub wenn ich mich auf eines meiner tische so stelle, kommt mir die andere seite entgegen, knallt mir aufm kopf und ich lande mit dem tisch auf mir auf dem boden :D
starke leistung, sehr coole bildidee
lg, n8
28.08.2006
das nenn ich körperberrschung vom feinsten..geniales bild und ein wahnsinnsmoment..
[gone] Sanni v. Sambd
27.08.2006
Sehr sehr geil...
dickes Lob ans Model...
und dem Fotografen herzlichen glückwunsch zu so einem Bild

lg sambd
27.08.2006
kompliment an das model- wahnsinns körperbeherrschung...

lg
annie
27.08.2006
schicke und mit sicherheit anstrengende pose.....feine arbeit :-)

lg
marsha
[gone] Sommersprosse1980
21.08.2006
Das bring ich meinem auch mal bei ;)
[gone] Micky MacSteel
21.08.2006
gefällt mir ausgesprochen gut.
hochleistungssportler ?
hehe... dann weiss er jetztwas wir models leisten ;-)

lg micky

Photo details


  • 1,339Views
  • 15Comments