Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_113641
7 years ago
Wow, definitiv eines der atemberaubendsten Modele hier!! LG
7 years ago
Gefällt mir sehr gut... falls Wasser Dein Element ist, wie wäre es mit einem Unterwassershooting?
eine atemberaubende Figur
der Bildschnitt geht jedoch besser

LG Jürgen
7 years ago
Bildhübsches Model
LG
Marco
An sich ein gutes Bild, Zuschnitt etwas zu arg (untere Hand) und von der Bearbeitung für meinen Geschmack etwas zu viel. Ansonsten gut. Weiter so. LG aus Stuttgart.
7 years ago
Sehr schönes Bild. Lg
[gone] lightstyle
7 years ago
Ein wunderschöner Bikini, passend zu dir.
Gefällt mir.

LG Lothar
7 years ago
Aufregend schön...sexy und eine atemberaubend tolle Figur!
Das dunkle Blau steht Dir wunderbar!

LG Andreas
[gone] User_403219
7 years ago
Ein Wort: Wow! Ich muss aber Reinhard recht geben: Der Bildschnitt ist suboptimal.
[gone] Reinhard Ringwald
7 years ago
Stimmungsvolle Aufnahme. Leider sind die Finger der rechten Hand abgeschnitten.
LG Reinhard
Klasse Pose und Ausdruck, Klasse Licht. Das Bild mag ich. Viel Erfolg und Spaß hier in der MK.
LG Joachim
7 years ago
Beeindruckend......sehr schön !
LG Rainer

Photo details


  • 4,494Views
  • 12Comments