Nude Kalender 2008 Paris schwarz + weiß

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
06.04.2011
was für eine Flucht.. du bist ein Künstler, Norbert!

glg, C.
[gone] Elisabeth Anthony
03.03.2011
Das finde ich sehr schön! Da passen die Säulen genau zum Model, Haltung, Perspektive - gelungen.
alle bilder sind besonder schön aus dieser serie aber das mag ich am meißten alleine schon wegen der unendliche weite der location.ich liebe sowas auf bildern einfach klasse festgehalten,ein tolles model und schön aufeinander gestimmtes outfit!lg
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
30.07.2010
toll ist das !! ;-))

GLG, AMC
15.07.2010
insgesamt ein schönes konzept!

SW in paris mit so sanften tönen. passt!
07.03.2010
sehr schon gemacht
tolle perspective und das S/W ist klasse

gruss

serge
[gone] In Shooting Laune, Wanted Models!!!
10.02.2010
krass gut, schade das es nicht auf xxl ist, weiter so!
04.02.2010
Tolle Perspektive, schönes Licht, geile Location!

LG
Sigi
04.02.2010
Einfach ein guter Bildaufbau,das Model ist ( nur ) der krönende Abschluß !
LG Werner
03.07.2009
Hallo!
Es ist ein Klasse Bild - so stellt sich Klein Fritzchen aus Deutschland Paris vor.
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Photo details


  • 1,837Views
  • 10Comments