Erotik Kalender 2008 schwarz-weiß Paris

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Die Idee finde ich richtig super, wäre aber noch näher ran an die drei.
S.G.
9 years ago
Ein feines, stilgerechtes Posing in den Tuilerien, klasse gemacht.
LG Hans-Peter
9 years ago
schöne Idee zusammen mit den zwei Bronze Mädels
Gruß
Hartmut
23.04.2010
Probably Dame Nature dans les jardins des Tuileries...
Innttendu et parfaitement en symbiose avec les autres statues de nus tellement moins "choquantes" car habituelles...
Gut gedacht
LG
JiB
18.01.2010
Sehr gut - einzigartig

Roland
Wunderbare Bilder, ein Besuch auf deiner SC begeistert immer wieder! Bei dieser Paris-Serie bekommt man direkt wieder Lust auf diese tolle Stadt!

VG

klaus
[gone] photo-active.ch
08.04.2009
WOW !!

Deine Ideen sind ja der Hammer und die Umseztung sowieso.

lg.ch
Tolle Bildidee, wie immer bei Dir professionell umgesetzt

AlexX
16.03.2008
Im Moment sind keine Ausstellungen geplant.

Viele Grüße

Norbert
16.03.2008
ich habe von der neuen Serie aus Paris schon gelesen - wieder einmal ungewöhnlich und gut.
Gibt sich wieder die Gelegenheit, die Bilder in Karlsruhe in einer Galerie in zu sehen (die winzigen Bildschirmfotos werden den Bildern wohl wieder kaum gerecht)?

Viele Grüße

Bernd

Photo details


  • 1,637Views
  • 10Comments