Das ursprüngliche Bild wurde von den Moderatoren gelöscht. Leider auch die vielen positiven Kommentare, von denen ich einige als Ehre empfunden habe, da sie von Fotografen des MK Portals stammten, von denen ich sehr viel halte!

Nun - jetzt habe ich die doch so verwerfliche Partie abgedeckt und hoffe, daß der männliche Mustang darauf nicht auch irgendwelche Gedanken in einigen Köpfen aufflammen lässt ;-)

Mit humorvollen Grüßen
Wolfman

PS freue mich über neue Kommentare

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] beauthy
28.04.2009
verry nice works!!
lg beauthy
Hast sehr viele tolle Bilder in Deiner Sedcard!

Über zu freizügige Bilder läßt sich zwar streiten, doch da gäbe es hier bei MK so einige, die deutlicher sind und zuerst raus müßten...
(und nebenbei, das hier gefällt mir sogar, weil es eine Geschichte erzählt)
[gone] La foudre
21.10.2008
Sehr schöne Aufnahme, die vor allem wegen der Beleuchtung, der Farben und dem Blickwinkel auffällt! Super Idee - Hätte gern das "Original" gesehen. Kann es mir nicht soo verwerflich vorstellen! Gibt doch wesentlich "unsinnlichere" Bilder in der MK - so what...
Dein SC ist sehr genial - eine Seite, um zu wachsen!

Grüße
rudy
23.09.2008
DAS (!) ist eine geniale Sedcard die aich auch wiedermal durch solche tollen Bilder auszeichnet :)
[gone] Nafteta
04.08.2008
auch ohne "Mustang" kann ich nichts Verwerfliches an der Aufnahme finden
das ist einfach nur absolut starke dargestellte Erotik

lg
Andrea
[gone] ulis fotowelt
16.06.2008
Mir gefällt das Foto sehr gut.
Es ist klasse gemacht und gut ausgeleuchtet.
Schöne Arbeit.

LG
Uli
Ein sehr sehr feines Foto!
Kommt echt gut!

Jetzt noch die Nadel des Tachos auf Anschlag mit Bewegungsunschärfe ... dann kickt es noch mehr :-)
lg
Alex
05.01.2008
geniales pic!
gefällt mir sehr gut

lg cosie
31.10.2007
Tolles Bild......klasse Arbeit.

LG Aon
das nenne ich mal verdammt sexy ..irre der bildschnitt ..fesslndes pic ...absolut großartig!!
19.10.2007
Verdammt schönes Auto und heiße Heels...tolle Kombination! ;-)
[gone] freizeichen
04.09.2007
oldies but goldies .. ein fave !

grüsse aus B!
. . . . . . . . . . . .
n e o n y x
WOW - so stark wie die gesamte SC. Starkes auto, starker Ausschnitt, verdichtete Aussage. Schade um das zensurierte Original.
LG
Gerd
24.07.2007
immer wieder ein Vergnügen deine Bilder anzuschauen. Man muß sich nur entscheiden wo man was drunterschreiben will :-)

Grüße von anTon
Was für eine Perspektive...der absolute Wahnsinn!

Ich bin sprachlos! Total genial!

Lg Anna
[gone] *ELFENKIND* Auf wiedersehen MK!
04.06.2007
ich finde das bild trotz allem genial und dass es gesperrt wurde kann ich gar nicht verstehen es gibt genug bilder hier in der MK die offensichtlicher in eine vagina blicken lassen......... wie dem auch sei, die idee mit dem mustang finde ich gut, LG
Super cooles Bild. Ich bin absolut begeistert. Die Inszenierung und der Ausschnitt sind der absolute Hammer.

Gruß Gerd
[gone] palacios Basel/Frankfurt
17.05.2007
he tolles bild. klasse ausschnitt. :)
[gone] Andreas Ernstberger
15.05.2007
jau...dat is in bild!! lieben gruss
.....geile Treter...genau richtig für so einen Wagen...klasse gemacht...und voll sexy....

Kay
Normalerweise bin ich kein Freund von zu starken Einstellungen im Tonwertbereich, aber beim dem Bild passt die Aufsteilung perfekt.
Der Mustung ist ne gute Lösung. Das Original ist aber wahrscheinlich noch besser.
LG
Thomas
[gone] masbon pictures
05.03.2007
ehrlich gesagt, habe schon viele bilder gesehen, wo deutlicher das thema" sichtbare Scham " passen wurde, aber , naja, manche sehen es so, manche anders,
ciao, schönes bild
Ein Bild voll geballter Männerträume. Das Auto allein würde mir schon reichen....
;-D
09.01.2007
So ein Auto wollte ich schon immer haben.
Mit dem Zubehör wäre ich auch einverstanden :-)

Die unzensierte Aufnahme würde mich allerdings ebenso
interessieren... Ich denke hierbei geht so einiges verloren
an Ausstrahlung...

Grüße Mario
29.12.2006
...einfach nur scharf-gefällt mir sehr gut!
29.12.2006
Der Mustang macht's.....
22.12.2006
Sehr gut gemacht. Toller Ausschnitt & sehr nette Provokation. Aber auch Licht etc stimmt. Verdienst Du damit Dein Geld ?
09.12.2006
WOW... girls and cars ... eine faszinierende Kombination!!!!!

... und dann noch so eine heisse Perspektive. GENIAL!!


Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] ANNUSCHKA
11.11.2006
Sehr edel..einfach schön..
06.11.2006
Trotzdem - wunderschönes Bild :-)

P.

Photo details


  • 8,034Views
  • 59Comments