Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ui, vielen Dank, Jörg! =)
24.06.2016
Traumhaft schöne Aufnahme, ganz toll

LG Jörg
Hallo und danke für deine Rückmeldung Ben Gun. Das ist wirklich Geschmackssache und ich kann da deine Meinung auch gut verstehen bzw. nachvollziehen.
Ich für meinen Teil mag das Bild trotzdem unheimlich gern! =)
05.06.2016
Schöne Elfe. Fnd ich schön, nur die Bearbeitung ist für MEINEN Geschmack ein Bisschen viel.

Picture Participants 1

Photo details


  • 937Views
  • 4Comments