Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eine interessante Gegenüberstellung :-)
Mag ich.
LG Matthias
5 years ago
eine großartige Aufnahme!
echt klasse gemacht!
glG, Claudia
5 years ago
Vielen herzlichen Dank, liebe Rita.
Wir freuen uns über Dein großes Lob.
LG von Roland
5 years ago
Es gibt sie offensichtlich auch heute noch... die perfekte Schönheit!
LG von Rita
6 years ago
Vielen herzlichen Dank, lieber Max.
Liebe Grüße und weiter viel Freude.
Roland
6 years ago
Sehr schöne Bildidee - und klasse umgesetzt, gefällt mir. LG Max
6 years ago
Herzlichen Dank an Gunnar und "lichtervoll".
Liebe Grüße von Roland
#21 You will no longer see this post.
[gone] User_534076
6 years ago
Wunderschön und klasse Idee! Sehr starke Umsetzung! Großartig!
6 years ago
Auch Dir, lieber Michael, meinen herzlichen Dank.
LG Roland
6 years ago
Lieber Harald, herzlichen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue. Das Bild hat eine kleine Geschichte.
Die Idee zur Gegenüberstellung der beiden schönen Frauen stammt von einem Erlebnis im Berliner Museum Dahlem, Nofretete befand sich damals im geteilten Berlin im Westen.
Eine junge Frau saß ihr gegenüber, sie wusste offenbar von ihrer Ähnlichkeit mit der ägyptischen Pharaonin.
Nofretete heisst wörtlich "Die Schöne ist gekommen".
Das Bild der beiden Frauen hat mich nie losgelassen - nun konnte ich es aus der Traumwelt der Erinnerung in eine träumerische Wirklichkeit zaubern.
6 years ago
Absolut starke Aufnahme – Kompliment!
Einfach wunderschön. Ein großartige Bildidee perfekt umgesetzt.
LG Michael
6 years ago
J'adore...
Amitiés
JiB
6 years ago
Danke für alle Likes und freundlichen Kommentare. Wir freuen uns.
Die beiden sind einer der Spitzenreiter meiner kleinen Sammlung.
Die menschliche Schönheit hat sich in Jahrtausenden wenig verändert. Die Begegnung der beiden Frauen bewegt uns offenbar.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg von Roland
7 years ago
Herzlichen Dank für alle enthusiastischen Kommentare.
Ich freue mich sehr über die Begeisterung, die aus Euren Worten spricht. :)
Liebe Grüße Roland
7 years ago
Puuuuuuuuuuuuh einfach Perfekt................Respekt.....................
Lg.Tommy
7 years ago
Klasse inszenierte Gegenüberstellung dieser schönen Profile mit einem harmonischen Farbaufbau, tolle Model-Auswahl.
Tolle Idee !!!

LG adler1000
7 years ago
Trotz der dreieinhalbtausend Jahre Abstand, scheinen gar nicht so weit voreinander entfernt.
Salut Sigi
7 years ago
Danke herzlich!
LG Roland
7 years ago
Klasse diese Gegenüberstellung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] cnfoto
7 years ago
Das ist sehr gut!
Besser kann man das nicht machen. Geniale Umsetzung eines tollen Themas und gut, dass einen eine Bildidee auch mal etwas länger verfolgen kann....

LG
Carsten
7 years ago
Danke herzlich - die Idee stammt übrigens von einem Erlebnis im Berliner Museum Dahlem.
Damals befand sich Nofretete noch im geteilten Berlin im Westen.
Eine junge Frau saß ihr gegenüber, sie wusste offenbar von ihrer Ähnlichkeit.
Nofretete heisst wörtlich "Die Schöne ist gekommen".
Das Bild der beiden schönen Frauen hat mich nie losgelassen - nun konnte ich es endlich aus der Traumwelt der Erinnerung in eine träumerische Wirklichkeit zaubern.

LG Roland
7 years ago
feine idee und umsetzung

lg mike
7 years ago
oh .. bitte sehr!!

lg dirk
7 years ago
Danke herzlich!
7 years ago
.... sehr schönes bild!!

lg dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,771Views
  • 28Comments