Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
----Top .... Bellissima ............
Wow.
Der Blick und die Augen machen dieses Bild besonders.
Sehr schön.
Lg
James
9 years ago
Wow. Hübsch anzusehen.
Klasse Portrait!
Schöner Schnitt!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
9 years ago
Intensiv, gefällt mir.
Viele Grüße,
Robert
9 years ago
Ein äußerst einnehmendes Porträt!
Uwe
07.06.2016
Sehr schönes, gefühlvolles Portrait, toller direkter Blick und ein ganz feiner, sehr sanfter Ausdruck.
Genau mein Geschmack.

LG jens
07.06.2016
wundervoll dein Blick. ein sehr schönes Portrait.
LG Hermann
07.06.2016
Natürlichkeit und Ausstrahlung kommen hier fein zur Geltung.

VG, Hannes