Ein paar Ergebnisse könnt ihr unter allett Street / City sehen.



Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Als absoluter Fan der stillen erotischen Grundstimmung, die von einem solchen Kunstwerk ausgeht und die hier in der Model-Kartei leider viel zu wenige Fotografen -und auch Models- darstellen können oder wollen können mich solche fotografischen Arbeiten tatsächlich restlos begeistern.

Deshalb bleibe ich an diesem stillen und ungeheuer ausdrucksstarken Foto mit einem minimalen erotischen Touch regelmäßig bei meinen Streifzügen durch fremde Sedcards immer wieder hängen.

Für mich sind hier alle hilfreichen Geister der Fotografie zusammen gekommen und haben den Fotografen und das echt begeisternde Model zu einer Leistung angespornt, die in den Tiefen der Model-Kartei seinesgleichen sucht.

Ich bin immer wieder begeistert und verharre permanent einige Minuten vor dieser Aufnahme um die von ihr ausgehende Grundstimmung und die letzten Details aufzunehmen.

Ein in jeder Hinsicht absolut begeisterndes Ergebnis, das -zumindest auf mich- um ein VIELFACHES EROTISCHER wirkt, als die immer häufiger vertretenen Werke irgendwelcher spätpubertierender ...knipser, die mit billigen oder überwiegend peinlichen Werken hier bekannt sind.

Meine Begeisterung für diese Aufnahme trifft nahezu deckungsgleich für die fotografische Arbeit dieses Models und dem gleichen Fotografen



zu, obwohl es sich dabei um eine Studio-Aufnahme handelt, die wegen des fehlenden oder grundsätzlich sterilen Hintergrundes eigentlich nur selten meine Zustimmung findet.

Beste Grüße an die Akteure,
Alfred
2 years ago
Sehr schöne Aufnahme.
Ballettstreet ist was besonderes finde ich....
LG Gioconda
3 years ago
Eine klasse Arbeit mit dieser attraktiven Ballerina!

LG Georg
3 years ago
Gefühle in der Stille, wunderschön anzuschauen!
LG Heino
3 years ago
Wunderschön!! Toll gemacht von allen Beteiligten!
3 years ago
Traumhafte Ruhe und eine super SW-Bearbeitung!
Viele Grüße!
Peter
4 years ago
Ganz wundervoll . LG Gabi
5 years ago
exzellenten schön

LG
gefällt mir sehr gut
7 years ago
Tolle stimmung

lg sabine
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
Für mich ein absolutes " W - O - W " - Foto, das spontan begeistert. Die Location ist geradezu wie geschaffen für diese Aufnahme, weil sie einerseits die harmonischen Grautöne um das Model herum unterstützt, aber nach außen deutlich abdunkelt.
Pose, Outfit und Lichtsituation sind in die Bildharmonie optimal eingebunden und das ganze Ensemble der Eindrücke eine wahre Orgie in Schwarz-Weiß feiern.
Für mich eine der eindrucksvollsten Aufnahmen, die ich hier seit einiger Zeit gesehen habe.
Da ist mehr Anerkennung, als ein Druck auf die "Gefällt-mir-Taste" angesagt ... das würde der gesamten Darstellung nicht gerecht.
Gruß, Alfred
7 years ago
Tolles Bild.
#4 You will no longer see this post.
[gone] User_398712
7 years ago
Wow, das gefällt mir ausgesprochen gut. Von der Szenerie her, aber besonders auch von der gut gewählten Tiefenschärfe und dem tiefen Standort der Kamera. Klasse!
[gone] WunderLich(t)
7 years ago
Wunderbar gemacht. Sehr schöne Stimmung!
schönes SW-Bild.. klasse

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,360Views
  • 17Comments