Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Wow! Das ist eine tolle Inzenierung.
3 years ago
Das Witzige daran ist, dass ich nur abgedrückt habe, die Jungs sind alleine so verrückt ;-)
Seriöse Musiker des Philharmonischen Orchesters, die nebenbei Metal spielen und Bilder für die CD brauchten.
[gone] User_593566
3 years ago
Starke Inszenierung.
#12 You will no longer see this post.
3 years ago
Musiker sind Diven, wenn die nicht wollen, dann geht gar nichts. Anders hier, sie drehen auf, weil sie dir vertrauen. Geiles Bild!

LG Marcus
[gone] User_257756
6 years ago
Könnte aus einem Schauspiel stammen....!
Die 120 Tage von Sodom.
VG Jos
6 years ago
coole gruppenaufnahme...
gefällt mir gut!
lg
6 years ago
Danke, aber ich habe da gar nichts gemacht, die Jungs sind nach dem Shooting für ihre CD einfach durchgedreht ....
6 years ago
schön umgesetzt.lg jan
6 years ago
super coole Idee!!
lg, jo
6 years ago
Herrlich skurril!
Viele Grüße
Gerd
7 years ago
Eine spannende und tolle Aufnahme, gefällt mir gut.
7 years ago
Klasse Bildidee. ..... und eine tolle Umsetzung. ..... super anzusehen. .... LG Peter
7 years ago
Das hat sich spontan nach dem Bandshooting ergeben. Danke.
7 years ago
Was für eine abgefahr'ne Inszenierung! Sehr cool... *gg
LG von Rita

Photo details


  • 2,075Views
  • 15Comments