Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Saustark!
Hammerwirkung!
Chapeau!
LG florian
#23 You will no longer see this post.
3 years ago
das erzählt gelebtes Leben
lg mike
Vielen Dank Euch allen!

@Bodo: Nein, ist nicht inszeniert. Eine Steetaufnahme, ganz spontan entstanden.

glg, redfox
5 years ago
Tolle Reportage ! das Bild erzählt eine Geschichte !
sofia
6 years ago
Das stimmt, ein Mensch wie Du und ich mit Sorgen und Nöten, das hast Du prima mit diesem Bild rüber gebracht, tolle Aufnahme, Kompliment. Gruß Falter
7 years ago
sehr intensiv mit einer starken Wirkung,
gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
7 years ago
WOW super TOLL-
lg. Jutta
7 years ago
Stark! Diese Collage hat es in sich! LG LiBella
Ich finde ein Projekt HÄNDE sehr interessant und es sagt auch viel über uns aus.

Mäcki
7 years ago
Absolut authentisch und gut bearbeitet...
Sehr gut...
Auch die Perspektive....
GlG
JiB
Tolles Bild! Mal was ganz anderes!
????????¤???????????

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
Klasse gesehen und beeindruckend präsentiert!

LG Lothar
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Ein Bild das berührt, das einem zum Nachdenken, auch über das eigene Leben, bringt. Klasse!
LG Charly
7 years ago
Die Narben des Lebens stellt dieses eindringliche Composing in den Mittelpunkt. Ein Thema, das wir allzu gerne verdrängen.
Eine starke Aufnahme!
lg
Christian
#9 You will no longer see this post.
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
.... davor sollten wir nicht die Augen verschließen....
Das Bild ist stark.....leider eine echte Szene :(
7 years ago
Knallharte Alltagsszene!!

Durch die Bildneigung, das grobe Korn und den Detailausschnitt besonders packend ins Bild gesetzt!!

Absolut begeisternd!!
[gone] User_10583
7 years ago
Eindringlich gut diese Szene, stark die betonten Details.
VG Holger
7 years ago
überwältigend mit dem ausschnitt
Gut insceniert und sehr Ausdrucksstark ......... Tolle Arbeit ... Bravoo ! ............
7 years ago
eine sehr berührende Aufnahme, die zeigt, das Leben ist nicht immer nur schön. Finde ich echt Klasse. LG Hermann
7 years ago
Bin sehr beeindruckt. Wäre auch was für Stockfotografie-Agenturen. Sieht man hier sehr selten...
GLG Jörg
7 years ago
Eine bewundernswerte Arbeit - hast Du sehr gut gemacht!