Diese schöne Location haben wir bei einem Städtetrip in Frankfurt-Innenstadt entdeckt - musste direkt ausgenutzt werden :))

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Immer wieder eine Augenweide, Model, Posing, Fashion und Location zu einem Gedicht komponiert, wunderschön!
LG Heino
2 months ago
Das Foto rockt! Warum? Schöner Schärfeverlauf, cooles Posing und die Farben sind sehr stimmig. Gefällt mir extrem gut.

LG
Maik
4 years ago
Deine Sedcard ist einfach genial. Mit Fotos wie diesem wirst Du mich immer wieder hierher führen, denn man kann ja fast zu jeder Arbeit einen Kommentar schreiben und erhält dafür jede Menge Inspiration für eigene zukünftige Shootings. Dabei denke ich nicht daran, solche Kunstwerke 1:1 nachzustellen, denn die Peinlichkeit darauf angesprochen zu werden, möchte ich doch vermeiden.
Aber man kann vom Bildaufbau und -Gestaltung, Schärfeverlauf, Lichtsituation und anderem wirklich sehr viel aufnehmen und den Versuch starten, ähnliches für künftige Anwendungen zu nutzen.
Eine wirklich überragende Darstellung der Beteiligten.
Gruß, Alfred
genial, elegant !!!
6 years ago
Gefällt mir sehr gut !
Gruß Johnny
Hammer,sieht super aus,ein exzellentes Bild!
LG Andreas
7 years ago
Sehr starke Aufnahme,
VG Peter
7 years ago
sehr starke Arbeit von Euch
LG Marco
7 years ago
Sehr high fashion, tolles Posing, super Location!
7 years ago
Ein tolles, ein fotografisch sehr ansprechendes Portrait. Super Körperspannung.
Gute Arbeit von Beiden.
7 years ago
einfach wunderschön ****

LG Heinz
7 years ago
Ich bin bezaubert.

Tolle Arbeit,

Thomas
[gone] User_5999
7 years ago
Ausdruck und Pose bezaubern... Kompliment, Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,951Views
  • 14Comments