Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil) Oder natürlich bei den Bildteilnehmern ;o)

Freue mich natürlich über Feedback :)

G+ · deviantART · Artflakes 

Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
geheimnisvoll und sehr schön...
4 years ago
Wunderschönes Licht!!!
LG, Frank
5 years ago
Stark!

Ciao,
Giorgio Zambelli
5 years ago
Eine tolle Lichtstimmung!!!
LG, Frank
5 years ago
Da sind echt einzigartig schöne Sachen auf deiner Sedcard !
Gratuliere auch zu diesem Porträt !
5 years ago
Gute Atmosphäre.
ich höre leise Geigen in der Stille
6 years ago
sehr schöne Lichtstimmung
VG Holger
7 years ago
Eine wunderschöne Arbeit!!!
LG, Frank
7 years ago
WOW ganz Klasse-
LG. Jutta
[gone] User_554486
7 years ago
wunderbar.. tolle Schärfe und Lichtsetzung
[gone] User_447663
8 years ago
starkes portrait
lg schuster
9 years ago
einfach nur hervorragend!
Wunderschöne S/W Arbeit von euch top.

lg Rainer
9 years ago
So viel Stimmung und Botschaft in einem so "einfachen" Bild. Kompliment an alle Beteiligten! :)
Ganz ganz stark !!

VG Martin
Absolut ein klasse Portrait ...
lg
Raffael
9 years ago
starkes Licht-/Schattenspiel,
schöne Mimik,
schönen Gruß
[gone] elegant woman
9 years ago
Geheimnisvoll und toll mit dem Licht und Schleier
LG Kiki
21.06.2016
Wow! Das ist richtig stark!
VG Ralf
[gone] User_100187
18.06.2016
maximal und mnimal aufeinen nenner gebracht. topp!
lg kArl
Ganz große Klasse.
Was soll man da noch sagen. Einfach GENIAL!

lg, redfox
Eine sehr stilvolle Aufnahme!
sehr gekonnt umgesetzt, zart und emotional !!
LG Chris
[gone] *Kassiopeia*
17.06.2016
Dieser zuversichtliche Blick ist so präsent,trotz oder gerade wegen des sparsam gesetzten Licht`s...ein feines ausdrucksstarkes Portrait.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
17.06.2016
...stark, düster und gut...

Grüße Bo
[gone] User_284778
15.06.2016
Wow, fast religiös. Stark!
LG Uwe
15.06.2016
Ein ausgezeichnetes Foto! Tolles Licht!
14.06.2016
Spricht mich sehr an mit diesem tollen Licht und voller Emotionen!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
14.06.2016
Toller Aufbau, gefällt mir sehr gut!
13.06.2016
Minmalistisch - düster - beeindruckend! LG LiBella