Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 weeks ago
Eine wunderschöne Aufnahme, die mit ihren vielen Grautönen begeistert. Mir gefällt dabei die Bildaufteilung genauso gut, wie die hervorragende Beleuchtung, die selbst kleinste Details auf dem Boden zum Vorschein kommen lassen.

Zudem finde ich sehr schön, dass auf die Lichter sehr viel Wert gelegt wurde und keine echten ausgebrannten Stellen zu sehen sind. Auch denke ich, dass die Aufnahme sicherlich sehr aufwändig war, da man ja ein Modell nicht stundenlang in eine Badewanne setzen kann, bis die Lichtführung gesetzt ist. Dafür mein Kompliment an Modell und Fotograf.

Vielleicht hätte ich versucht das Bild etwas mehr nach rechts zu drehen, da ich das Gefühl habe, dass die Bildkomposition leicht nach links kippt, was an der Position der Augen und den Verlauf der Linien des Hintergrundes deutlich wird.

Alles in allem eine schöne Aufnahme, die mir sehr gefällt!
3 years ago
Sehr fein inszeniert, klasse der Blick hierzu!
Uwe
#3 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
4 years ago
Klasse, dein Ausdruck und eine sehr schöne Visa von Georgi. Eine tolle Badeszene, für die S/W, wegen des nostalgischen Touch (alte Badewanne) genau die richtige Wahl war.
LG Charly
4 years ago
Wunderbares Bild, aber bitte nicht zu lange baden :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 852Views
  • 5Comments