Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Kassiopeia*
6 years ago
Dein Blick so sehnsüchtig, aber dennoch wirkst du innerlich so distanziert... ein sehr gefühlvolles Portrait
Gefällt mir sehr!!!
LG Kati
7 years ago
Zauberhaft und cool.
LG Thorsten
7 years ago
Mir gefällt die Distanz zum mutmaßlichen Betrachter. Ich mag diese Bilder die einfach wegen dem Menschen funktionieren. Das hier ist so eins.
[gone] User_46943
7 years ago
Ein kühles Gesicht. Oder ein kühnes Gesicht. Ich mag es jedenfalls...
Frank
7 years ago
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, perfekt in S/W..
lg. Johann
...und der skeptisch-neugierige blick untermauert das. sehr schön.
7 years ago
tolles Portrait von dir...mit sehr viel gegenseitigem Respekt fotografiert.
Du machst das sehr gut, Jacky...:-)
lG C.
7 years ago
das hat was...so ein skeptischer Blick....da macht man gleich einen Schritt zurück. -:))

lg Manfred
klasse s-w-Portrait

LG Jürgen
7 years ago
ich mag diesen leicht melacholischen Ausdruck, das ist ein Portrait auf die Essenz verdichtet, gefällt mir sehr gut.
7 years ago
ein schönes Portrait, gefasst, ohne Schnickschnack und in gewohnt toller Qualität...
schön!
lG C.