Weitere Versionen und Fotos dieses Shootings u.U. in meinen anderen Communities. (s. Profil) Oder natürlich bei den Bildteilnehmern ;o)

Freue mich natürlich über Feedback :)

G+ · deviantART · Artflakes 

Comments 106

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
eine grossartige aufnahme...
#106Report
11 months ago
Eine tolle Arbeit... Der Gesichtsausdruck des hübschen Models spricht Bände... Klasse in SW, passt zum Regen... Kompliment an Euch...
LG Bob
#105Report
11 months ago
Klasse Foto - der Blick des Models und das Wetter sprechen Bände - perfekt inszeniert und fotografiert.
LG Carlitos
#104Report
na wer wird denn so ernst gucken, sie scheint von der Idee nicht begeistert zu sein, ich schon
#103Report
1 year ago
gerade bei dieser hitze sehe ich mir diese schöne szene immer wieder gerne an;-)
#102Report
herrlich in der Szene
beeindruckend in der Bildwirkung
einfach klasse

lg Gerfried
#101Report
2 years ago
Einzigartig gut !
#100Report
3 years ago
eine coole aufnahme...
mag ich sehr!
lg
ein tolles Bild, finde ich überzeugend gemacht
#97 You will no longer see this post.
3 years ago
Ein Regenshooting - klasse, gelungen!
LG Thomas
[gone] User_422904
3 years ago
Ich liebe ja solche Regensachen, habs noch nie selber hinbekommen! Super!
3 years ago
Viele wollen ein Regenshooting machen... meist scheitert es ja schon am Wetter (fehlender Regen)... und wenn er dann mal da ist, passt es meist auch nicht so... aber hier, da passt doch mal alles. Es pladdert so richtig schön, das Modell zeigt eine sehr passende Darstellung und das Licht ist vom Feinsten!

LG, Marcus
4 years ago
ja genau, so läuft das bei der Momentfotografie. Genial.
5 years ago
Tolles Bild!
Ein gutes neues Jahr 2019 wünsche ich Dir.
Alles Liebe
chou.chou
5 years ago
ganz wunderbar-
der Titel passt-
LG. Jutta
[gone] User_559563
5 years ago
Ich hoffe, du als Fotograf hast auf dem Bauch gelegen, um dieses Foto zu machen.
Wunderschönes Bild, klasse wie du dein Model hier
in Szene gesetzt hast :)
Kompliment!
LG, Robbi
5 years ago
wunderbar inszeniert

LG
#87 You will no longer see this post.
5 years ago
Speziell und fernab vom Alltäglichen .
Feine Aufnahme .
LG Jürgen
5 years ago
Tolles Bild... mag ich sehr!
Lg
5 years ago
Ganz viel Raum für Eigeninterpretationen - top !
[gone] User_447663
5 years ago
ganz stark
lg schuster
absolut klasse in SW... mutiges Model
5 years ago
Großes Kino - Klasse Bildstil, Posing und Mimik.
Perfekt in Szene gesetzt.
LG
Klaus
#80 You will no longer see this post.
absolut klasse... was für ein Model aber auch!
[gone] User_447663
6 years ago
respekt an das model und kompliment an den fotografen
lg silvio
6 years ago
Häftig das Model macht ja Echt was Mit bei Dir :)
Hast sich aber zu 100% gelohnt
LG
Frank