Im Herbst 2014 kam die wundervolle Fotografin "Prinzessin Schmutzfuß" auf mich zu und bat mich, in ihrem (jährlich erscheinenden) Schmutzfußkalender 2015 das Märchen "Rapunzel" mal etwas anders darzustellen. Der Gedanke dahinter war, was wohl nach "..und sie lebten glücklich und zufrieden, bis an ihr Ende." passiert. Mit dem tollen Künstler Gero Bergmann, den wir als Male-Model für die Rolle des Prinzen dazu holten, entstand dieses Bild als Outtake. Wir fanden es so schön, dass es währen der Werbephase veröffentlicht wurde.
Den Link zu ihrer Facebookseite findet ihr unter meinen Links.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
eine süße inszenierung;-)
mag ich sehr!
lg
6 years ago
Hoher Schmunzelfaktor;o)! Klasse Arbeit! LG LiBella
7 years ago
tolles Bild ;)

Photo details


  • 1,287Views
  • 3Comments