CATs Projekt "Follow Me To Hamburg"
Sie nimmt mich an die Hand und zeigt mir ihre Lieblingsplätze.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Thomas_Lu
7 years ago
oh, schon ohne kräne
fein
7 years ago
Eine wunderbare Idee für die Serie... Einfach nur geil!!!
Glückwunsch für die Idee... Klasse
LG Bob
7 years ago
Hallo Martin,
passt schon, er ist ja kein fremdes Element. Als SW-Freak bin ich vielleicht ohnehin etwas überempfindlich, was Farbe betrifft ;)
Aber auf jeden Fall eine tolle und originelle Serie!

Ciao,
Giorgio
7 years ago
Hallo Martin,
passt schon, er ist ja kein fremdes Element. Als SW-Freak bin ich vielleicht ohnehin etwas überempfindlich, was Farbe betrifft ;)
Aber auf jeden Fall eine tolle und originelle Serie!

Ciao,
Giorgio
7 years ago
Ja, Giorgio,
bei der Bildkomposition im Sucher fand ich den Poller gut und wichtig. Nach der Bearbeitung mittels Bonbon-Filter ist auch er mir etwas zu dominant, zieht das Auge an den unteren Bildrand.
Das hat aber durchaus etwas Symbolisches:
"Hallo ElbPhi, hier gibt es was zum Erden!"
Deshalb habe ich dann doch nicht gegen das Gelb an gearbeitet :-)

lg
Martin
7 years ago
die Serie ist einfach nur genial

tolle Idee und super Umsetzung :)
7 years ago
Stark! Allerdings ist mir das gelb im Vordergrund fast ine wenig zu dominant. Sonst ist es für mich das bisher schönste Bild aus der Serie. Bin neugierig was da noch kommt :)

Ciao,
Giorgio Zambelli

Picture Participants 1

Photo details


  • 406Views
  • 7Comments