Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.06.2016
Für mich eins der schönsten Fotos auf Deiner SC. Sehr ausdrucksstark. Es vermittelt eine schöne Bildstimmung. Selbst hier - wo Du nicht direkt in die Kamera schaust, kommen Deine tollen Augen zur Geltung.

LG Ralf
15.06.2016
.. intim, schöne Nähe, ein sehr persönliches Porträt halt. Gefällt mir.
"Rembrandtlicht", wirkt sehr gut, das Tüpfelchen auf dem 'i' !

LG, Fred

Photo details


  • 618Views
  • 2Comments