In Oldenburg hatten wir einen Fotowalk und Patrick kam kurz vorbei - Hielt die Kamera auf mich, drückte ab, stellt etwas an der Kamera ein, drückte nochmal ab und ging wieder weg^^
Ich dacht erst soo häää?! :D Aber ok, er hat sicher nur was getestet/eingestellt...
Auf einmal bekomme ich ein paar Tage später dieses klasse Foto ;)
Iwie anders als sonst und mal nicht ernst :) hehe
Ich mags so sehr! Dankeschön dafür!!

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.06.2016
Astreines Portrait !!! Genial in Schärfe, Schnitt und Mimik ...

Grüße.
Volker
21.06.2016
Ein fantastisches Portrait! Toller Blick! Lg Jana

Photo details


  • 886Views
  • 2Comments